Beim 1. Saisonspiel ging es für die AH des SuS nach Bad Waldliesborn. Gegen einen spielstarken Gegner aus dem Kurort, musste der SuS mit einer 0:3 Niederlage die Heimreise antreten. Vor allem in der 1. Halbzeit fanden unsere Kicker nie richtig ins Spiel und wurden phasenweise in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 1:0 für unseren Gegner. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel offener gestaltet und man kam zu 2 guten Einschussmöglichkeiten. Kurz vor Schluss schwanden die Kräfte und die Kugel schlug noch zwei mal im Netz des Störmeder Keepers ein. Trotz der Niederlage geht man optimistisch ins nächste Spiel, am 19.03.16 heißt der Gegner Möhnesee, hier möchte die AH die nächste Runde im Kreispokal erreichen.

Aufstellung SuS:

Fritsche, Schnelle, Leuchtmann, Seifert, Drockner, Tarun, Oktay, Atai, Felzmann, Marx, Lass, Otte, Wibberg.

+ 2 Auswärtsfans (Wrede und Berkai).