Jahreshauptversammlung AH/Altliga SuS Störmede 2013
Michael Drockner für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der AH/Altliga Abteilung des SuS Störmede fand am 27.12.2013 im Sportheim statt und verlief wieder einmal sehr harmonisch. Wichtigster Punkt des Abends waren die Neuwahlen des Vorstandes. Hierbei gab es keine Veränderungen. Seit 2005 ist Michael Drockner erster Vorsitzender. Ihm zur Seite stehen Hubertus Dicke, als Geschäftsführer und Christoph Felzmann, als Kassierer.
Anschließend folgten die Berichte der Alte Herren und der Altliga Mannschaft.
Die Alten Herren bestritten 7 Spiele , wobei 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 17:15 die Bilanz bilden. Torschützenkönig wurde Christian Otte. Die meisten Einsätze hatten Markus Schnelle, Carsten Markowski und Uwe Seifert. Zu dem gewann man das Kleinfeldturnier in Thüle.
Die Altliga nimmt leider an keinem Spielbetrieb mehr teil. Gemeinsame Aktivitäten wie Wandern und Radtouren standen im vergangenen Jahr auf dem Programm.
Beim Rückblick auf das Jahr 2013 wurde der Alte Herren Ball wieder als besonders gelungen herausgestellt.
Am 10.01.2014 trafen sich dann die Alte Herren Spieler auf Einladung von Detlev Lass erneut im Sportheim, um das Jahr 2014 zu planen und das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.
Für dieses Jahr hat Spielekoordinator Uwe Seifert 14 Freundschaftsspiele und mehrere Teilnahmen an diversen Kleinfeldturnieren geplant. Den Vergnügungsausschuss bilden Josef Biermann, Martin Alers und Stefan Westermeier, der für den ausscheidenden Thomas Unterhalt nachrückte. Die Kapitänswahl ergab folgendes Bild: 1. Kapitän Thomas Unterhalt, 2. Kapitän Werner Otte und 3. Kapitän Dirk Fritzsche.