Im Rahmen der Pokalschau im Sportheim des SuS Störmede wurde auf die Saison 2017 zurückgeblickt und die Weichen für die Spielzeit 2018 festgelegt.
Detlev Lass holte sich mit 11 Toren die Torjägerkanone vor Thomas Unterhalt. Die meisten Einsätze konnten Uwe Seifert und Thomas Unterhalt für sich verzeichnen. Insgesamt wurden 13 Spiele durchgeführt, diese sind ausgeglichen absolviert worden.
Im Rückblick gab es Berichte über den 4. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften und die Ü40 Kreismeisterschaften.  Tolles Event war der Wandertag mit Bowling und als Jahresabschluß den Alte-Herrenball im Motto Oktoberfest.
Mit einem festen Kader von 19 Leuten geht es nun in die Saison 2018, hier sind bereits 15 Spiele notiert, der Termin des Wandertags festgelegt. Hier möchte man im Kreispokal erst einmal die Hürde gegen BW Lipperbuch überstehen. Als weiteres haben wir uns über eine Ausrichtung des AH- Kreispokal-Endspiels 2018 beworben. Alex Tarun und Thomas Wibberg übernehmen weiterhin die Funktion als Kapitän der Mannschaft.
Matthias Stiller und Kurt Marx werden sich um die Feierlichkeiten kümmern, als neues Mitglied im Organisations-Team konnte Thomas Wibberg begrüßt werden.
Für die Saison 2019 suchen wir verstärkt noch Nachwuchs, damit wir weiterhin fester Bestandteil des SuS Störmede bleiben.

Bericht: Detlev Lass