Heide Paderborn – SuS 3:1

Freitag der 13. kein guter Tag für die Kicker des SuS. Mit einer 1:3 Niederlage musste man sich dem Gegner aus Paderborn geschlagen geben. In einer Party mit wenig Torchancen, konnte lediglich Detlev Lass den gegnerischen Torwart überwinden. War die Niederlage an dem Abend nicht genug, so musste man sich nach dem Spiel, noch mit magenfreundlichen Bier zufrieden geben. Irgendwie ein gebrauchter Tag…

Aufstellung: Wrede, Leuchtmann, Wellhausen, Seifert, Tarun, Lass, Marx, Unterhalt, Felzmann, Stiller, Alers, Otte, Schmitz

 

RW – Verne – SuS 0:6

Endlich mal wieder ein Sieg! In einem einseitigen Spiel, bei denen die SuS Kicker über die gesamte Spielzeit den Gegner im Griff hatte, endete am Ende mit einem deutlichen 6:0 Auswärtssieg. Es war ein Spiel mit schönen, flüssigen Kombinationen durch das Mittelfeld, bei dem zahlreiche Torchanchen heraus gespielt wurden.
Der Gegner aus Verne hätte ich sich nicht beschweren können, wenn noch mehr Tore für den SuS gefallen wären.

Torschützen SuS: 3x Schmitz, 2x Unterhalt, 1x Felzmann

Aufstellung: Wrede, Drockner, Seifert, Wellhausen, Schnelle, Atai, Oktay, Schmitz, Lass, Marx, Otte, Unterhalt, Felzmann

 

Sportwoche 2016

Nach diesem positiven Ergebnis freuen wir uns auf die bevorstehende Sportwoche vom 26.05. – 29.05.16. Ganz besonders freuen wir uns auf das Alt – Herren Kleinfeldturnier am Freitag ab 18.00 Uhr, bei dem wir dieses Jahr die Traditionsmannschaft vom SC Paderborn begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf euer kommen!